Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Sheep's Steckie [Danica]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:42 am

Sheep's Steckie [Danica] Nicabf3

Name: Danica; wird Nica gerufen.
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Seite: Gut
Rang:
NICHTS

Aussehen: Nica ist eine ausgesprochen hübsche Fähe. Ihr seidiger Pelz ist durchgehend silbergrau, nur an der Unterseite und an der Brust trägt sie helles, fast cremefarbenes Fell. Außerdem sind sowohl Ohrenden als auch Schwanzspitze weiß, während ihre Läufe immer dunkler werden. Ihre Augen sind von einem tiefen Jadegrün und von schwarzem Fell umrandet, sodass sie doppelt auffallen. Am Nacken trägt sie drei lange Narben, die aber meistens von Fell verdeckt werden. Nica ist schlank und hat muskulöse Beine, mit denen sie auch in schwierigem Terrain trittsicher und schnell läuft. Zudem springt sie durch die kräftigen Hinterläufe sehr gut. Diese beiden Eigenschaften bringen ihr im Kampf jedoch keinen großen Vorteil, da ihr wegen ihrer verhältnismäßig geringen Körpergröße die Stärke fehlt, um größere Gegner zu besiegen. Dennoch weiß sich die gewitzte Wölfin meistens zu helfen...

Charakter: Was ihr an Körpergröße fehlt, macht Nica auf jeden Fall durch ihre große Klappe wett. Sie ist extrovertiert, selbstbewusst und offen; Nica hat keine Probleme damit, auf Andere zuzugehen und sie anzusprechen. Misstrauen und Angst sind ihr fremd, weswegen sie häufig etwas naiv wirkt. Tatsächlich ist sie manchmal etwas übermütig und erkennt Gefahren nicht sofort. Ihr Leichtsinn bringt sie mindestens ebenso oft in Schwierigkeiten wie ihr freches Mundwerk. Sie scheut sich nicht, anderen ihre Meinung zu sagen und diese auch zu verteidigen, und oft sagt sie ihrem Gegenüber Dinge ins Gesicht, die dieses lieber nicht hören würde. Dennoch meint sie es nie böse, und wenn sie merkt, dass sie jemanden verletzt hat, tut es ihr Leid und sie entschuldigt sich. Sie ist eine gutherzige, liebenswerte Person, die man - wenn sie nicht gerade nervt oder schmollt - schnell ins Herz schließt. Nica zeichnet sich zudem durch ihre hilfsbereite Art aus. Sie versucht, überall zu helfen, selbst wenn sie teilweise mehr Unruhe als Nutzen stiftet. Kurzum: Klein, aber oho...

Vergangenheit: Nicas wilder, freiheitsliebender Charakter erklärt sich vielleicht dadurch, dass sie schon früh alleine war und deshalb nie gelernt hat, sich unterzuordnen. Ihre Mutter, die sie bis dato als Einzelwelpe aufgezogen hatte, verstarb bei einem Waldbrand. Die damals noch nicht ausgewachsene Nica hatte die folgenden Monate nur knapp überlebt; häufig stahl sie sich in Städte, die auf ihrem Weg lagen, und suchte nach Nahrung. Nach einiger Zeit wanderte sie in den Wald und schloss sich dem Rudel an.

Magie: Wind - passend zu ihr, da sie ebenfalls ein Wirbelwind ist.
Verliebt?: Solo / Nicht verliebt
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:44 am

ähm Fähe?
heisst es nicht Wölfin?
ansonsten find ich den steckie gut...
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:45 am

Weiß ich nicht, aber ich wollte nicht andauernd das selbe Wort benutzen xD
Dankö *v*
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:48 am

musst nru ncoh auf Fayx anwtort warten Wink
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:51 am

*wart* ... *wart* ... *wart* ... *immer noch wart* ... *Bart wachsen lass* ... *wart* (usw)
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:59 am

ich denke fayx ist auch dmait einverstanden und gehe davon aus das sie mir zustimmt
du kannst ruhig rsen wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:02 am

Huh, ich werd erstmal auf ihre Bestätigung warten unso.. kann eh nur noch bis 23.45 ^^
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:39 pm

Dürften wir vielelicht ein Bild von Danica haben?
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:59 pm

Klar, ich werd eben eins zeichnen...
Und sorry, dass ich nicht lockerlasse, aber: Gibt es vielleicht einen Einstieg für die Neuen?
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:00 pm

ich brauch ja selber einen ~.~
Nach oben Nach unten
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:03 pm

Hmh... habt ihr Zusammenfassungen? *gucken geh*
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:05 pm

ach .. -gerade alles durchgelesen hab-
danica is frei ^^
Nach oben Nach unten
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:09 pm

Okay, danke x)
Nach oben Nach unten
Danica

Danica


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Ort : Über den Wolken...
Anmeldedatum : 30.12.08

Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:31 pm

Sorry für den Doppelpost; hier das Bild.
Real sieht sie aus wie auf meinem Avatar c:

Sheep's Steckie [Danica] DanicaRef
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sheep's Steckie [Danica] Empty
BeitragThema: Re: Sheep's Steckie [Danica]   Sheep's Steckie [Danica] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sheep's Steckie [Danica]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yumi Steckie
» Lupa's Steckie (Toxic)
» Huksys Steckie (Yama)
» Lupa's Steckie (Chili)
» Wolfii´s Steckie [->Lynn]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: