Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Lupa's Steckie (Chili)

Nach unten 
AutorNachricht
Toxic Angel

Toxic Angel


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 26.12.08

Lupa's Steckie (Chili) Empty
BeitragThema: Lupa's Steckie (Chili)   Lupa's Steckie (Chili) Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 2:21 pm

~ Chili ~

Name: Little Chili Piece *Chili*
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Wölfin
Seite: Gut
Rang: ?
Aussehen: Little Chili Piece ist nicht nur vom Charakter her eine seltsame Wölfin, sie sieht auch verd.ammt seltsam aus. Ihr Gesammtbild ähnelt einem Baum, auch wenn sie selbst nicht so gerne zugibt. Ihr Körper ist schlank, jedoch ohne jegliche Existens von Muskeln. Die Beide sind dünn und die Pfoten sind relativ klein, aber trittsicher. Die Wölfin ist normal groß, aber die Körperproportionen scheinen bei ihr nicht ganz zu stimmen.
Little Chili Piece hat braunes, strubbeliges Fell, welches an Baumrinde erinnert. Überall sind vereinzelte sandfarbene Strähnen zu sehen, die von weitem wie eine Holzmaserung aussehen. Der Kopf ist komplett braun, nur das linke Ohr ist sandfarben. Ein rechtes Ohr gibt es nicht mehr, aber dort wo das Ohr früher mal war, sind ein paar Fell-Fetzen zu sehen, so als ob das Ohr abgekaut oder abgebissen wurde. An den Pfoten sind sanfarbene `Socken` zu sehen. Natürlich sind es nicht wirklich Socken, nur Abzeichen, die wie Socken aussehen.
Little Chili Piece hat ein schokoladenbraunes Auge, in dem die Pupille kaum zu erkennen ist und ein neongelbes, leuchtendes Auge, aus dem die Pupille hervorsticht. Eigentlich ist sie doch eine relativ schöne Wölfin.
Charakter: „Little Chili Piece“ - das Chaos hat einen neuen Namen.
Mit diesem Satz könnte man die Wölfin schnell und einfach beschreiben, denn mehr ist eigentlich gar nicht nötig. Aber ich schmücke ihr Wesen, ihre gewöhnungsbedürftige Art und alles was dazu gehört einfach mal aus!
Little Chili Piece ist wie ein Chaos-Tornado. Wo sie einmal gewesen ist, hinterlässt sie Spuren, die für die Ewigkeit sind - das pure Chaos. Sie geht offen auf andere zu, und zwar mit ihrem unverwechselbaren Standartsatz: „Hi ich bin Chili und ich bin ganz sicher kein Baum.“ In der ersten Unterhaltung entscheidet sich für die Wölfin, ob sie jemanden mag oder ob sie jemanden ganz doll mag, denn sie kann einfach niemanden hassen und ist ein kleiner Sonnenschein. Eigentlich ist Little Chili Piece nie wütend und hat nie schlechte Laune, sie springt herum und verbreitet das Chaos - mehr nicht. Wenn man ihr eine wichtige Aufgabe gibt, versaut sie die mit Bravur und ist meistens trotzdem der Überzeugung sie hätte alles richtig gemacht. Little Chili Piece denkt immer positiv und sucht das Gute in jedem Wolf, den sie kennt. Leider ist sie auch extrem leichtsinnig.
Vergangenheit: Unbekannt
Magie: Feuer
Verliebt?: Nein, sie will aber <3
Sonstiges: -


Lupa's Steckie (Chili) Wolf-Canis-lupus-0001_7.preview
(Mal abgesehen davon das sie auf diesem Bild noch ein rechtes Ohr ist sieht sie so aus^^)

Lupa's Steckie (Chili) Chili10
(Und nochmal der Baum mit dem Baum von Fy x3)
Nach oben Nach unten
 
Lupa's Steckie (Chili)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfii`s Steckie [->Träumer]
» Yumi Steckie
» Lupa's Steckie (Toxic)
» Huksys Steckie (Yama)
» Wolfii´s Steckie [->Lynn]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: