Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Huskys Steckie Bakura

Nach unten 
AutorNachricht
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Huskys Steckie Bakura Empty
BeitragThema: Huskys Steckie Bakura   Huskys Steckie Bakura Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:12 pm

lol er msus noch überarbeitet werden ^^ ich hab ihn kurz mal auf WT kopiert und bei charakte rncoh was hongekizelt, moemntan hab ich keine Lust um einen steckie zu verändern morgen vili xD




Ansprech-Name: Cat
Alter: 12
Aktiv: "

Wolf-Name: Bakura
Alter: 4 Jahre -also noch fit xD-
Verliebt: nö der doch nicht O_O
Rudel: Sunshines
Rang: Beta?

Aussehen: siehe Bild keine lust jz XD
Charakter: Bakura ist wohl der agressivste Wolf den es je gegeben hat. Ein kleiner Fehler und der agressive Wolf explodiert. Zudem liebt er es zu töten, doch lässt seine Ofper lieber bis zum tode leiden, als sie direkt zu killen. Bakura ist eher der Einzelgängerische Typ und ist stirkt gegen Liebe und freundschaft.
Er zwängt sich nur ungern in dieses Rudel rein, doch tut es nur um zu überleben. Er liebt es andere bloszustellen und zu beleidigen, zudem scheucht er nicht vor Kämpfen im gegenteil, eine herausforderung und man bereut es das man ihn herausgefordert hat. Bakura hat nie richtig gelernt, in einer gemeinschaft zu sein, weshalb er lieber den ganzen tag aleine verbringt. Auch bei gesprächen anwtoretet er nicht immer. Schon vom Blick her, kann man genau einschätzen, was für einen Charakter Bakura hat.
Er liebt es andere zu beleidigen und nuzt dies bei jungen Wölfen gerne aus, selbst dann tut er keinesfalls unschuldig um ihn zu täuschen nein, er spielt mit seinen Opferin, bis er diese in den Tod hineinzieht. Kurz gesagt: Ein Killer!
Trozdem, kann er ein echter Freund sein, man barucht nur zu wissen wie man mit Bakura umgeht.

Vergangenheit: keine lust
Wichtig: Mit bakura sollte man nicht scherzen, oder sonst noch 'befreundet' sein, er zieht all seine'freunde' in den tod, egal wie, hauptsache sie sind tot!
....

Bild:
Huskys Steckie Bakura 12047610
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
 
Huskys Steckie Bakura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yumi Steckie
» Wolfii`s Steckie [->Träumer]
» Lupa's Steckie (London)
» Sheep's Steckie [Danica]
» Lupa's Steckie (Toxic)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: