Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Häufige Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Häufige Fragen Empty
BeitragThema: Häufige Fragen   Häufige Fragen Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:39 pm

Hier sind zu 99% die häufigsten Fragen beantwortet


Wie stellt man Bilder rein?
Bei den schnellantworten ist es sher einfach Bilder rein zu stellen:
Neben dem Animierten Smiley, zwei Felder nach Links, müsste ein kleines Grünes Bild sein mit einer Blauen speicherkarte. Ihr klikt dort drauf und klikt auf Durchsuchen, sucht euch das passende Bild aus und klikt mit einem doppellik drauf, klikt anschliessend auf Upload
Kopiert anschliessend das Image und fügt es hier ins Textfeld ein, fertig.



Wie füge ich Signaturen in meinen Beitrag ein?
Zitat: Um eine Signatur an einen Beitrag anzuhängen, musst Du zunächst eine Signatur erstellen (Das macht man unter 'Profil'). Wenn Du eine Signatur hast, aktiviere die Signatur anhängen-Funktion während der Beitragseingabe. Du kannst auch eine Standardsignatur an alle Beiträge anhängen, indem Du im Profil die entsprechende Option auswählst (Selbst mit dieser Einstellung kannst Du, wenn Du möchtest, das Anhängen der Signatur noch verhindern, indem Du die Signaturoption manuell beim Schreiben eines Beitrags abschaltest)


Was sind Admins?
Zitat:Administratoren haben die höchstmögliche Kontrollgewalt über ein Forum, denn sie können sämtliche wichtigen Forumseinstellungen bearbeiten. Sie entscheiden was in dem Forum erlaubt ist und was nicht. Sie können z.B. Befugnisse aller Art vergeben, Nutzer verbannen, Benutzergruppen erstellen, Moderatoren ernennen usw. Außerdem besitzen sie automatisch Moderationsbefugnisse für sämtliche Unterforen Ihres Forums.


Was sind Moderatoren?
Zitat:Moderatoren sind Mitglieder (oder Gruppen) die auf das tägliche Geschehen eines Forums achten. Sie haben die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten und zu löschen, Themen zu schließen, zu öffnen, zu verschieben oder zu löschen. Moderatoren haben die Aufgabe darauf zu achten, dass keine unpassende Themen oder sonstiger scheiss -z.B dieses Verdi thema!-in ein Forum gesetzt wird.

Ich erhalte Nachrichten die ich nicht will!
Zitat:Es wird bald ein Ignorieren-System für das Private Nachrichten-System geben. Im Moment musst Du, falls Du ununterbrochen unerwünschte Nachrichten von einer Person erhältst, den Administrator informieren. Er kann das Versenden privater Nachrichten für bestimmte Nutzer unterbinden.


Ich hab ne Spam -perverse Mail bekommen was tun?
Zitat:Das Mail-System dieses Forums enthält Sicherheitsvorkehrungen, um solche Belästigungen zu verhindern. Du solltest dem Forenadministrator eine Kopie der erhaltenen e-Mail schicken. Wichtig dabei ist, dass die Kopfzeilen angefügt bleiben (also die Details über den Nutzer, der die E-Mail schickte). Erst dann kann der Administrator handeln.


Weitere Fragen werden noch beantwortet, bei anderen Problemne bitte ins Problemthema schreiben!



Der Text ist von FAQ c
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
 
Häufige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» char fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Off-Topic :: Probleme-
Gehe zu: