Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Caeldro / Grinzold (Mines)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:12 pm

Name: Caeldro / Grinzold
Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Seite: Beidseitig [Cael -> gut / Grinzold -> böse]
Rang:

Aussehen: Der chizophrene Wolf hat ein nachtschwarzes, samtenes Fell. Es ist ein wenig länger als bei anderen Wolfen, erreicht jedoch nicht den Wert eines Langhaarigen Tieres. Die Augenfarbe des Wolfes ist grün, und das genaue Grün hängt davon ab, welcher der beiden Seele gerade erwacht ist. Ist Grinzold wach, dann ist das Grün wie das im Dschungel, mysteriös und gefährlich und sehr, sehr dunkel. Ist Caeldro gerade am WErk, dann ist das Grün saftig, wie das von Blätter in ihrer schönsten Zeit. Das Grün ist hell und freundlich.
Der Wolf hat einen muskulösen Körper, ist jedoch auch sehr schlank. Er ist von einer etwas größeren Gestalt als normal.
Caeldro trägt den Kopf gerne unterwürfig, leicht gesenkt, Grinzold dagegen stolz und mutig. Er hat ihn gerne erhoben um zu demonstrieren, das er sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lässt.
Badet der Chizo, erscheinen kleine, silberne, unbekannte Flecken auf dem Fell, und es erinnert an den klaren Nachthimmel voller STerne. Ein schwarzer Blitz teilt die Stirn in zwei Teile, und das Schwarz ist so, als wäre dort einfach nichts. Im Licht glänzt dieser Blitz metallen. Caeldro hat ihn erst bekommen, als Grinzold in seinen Körper drang.

Charakter: Der Wolf ist ein chizophrener. Deswegen gibt es zwei verschiedene Seelen in ihm von verschiedenen Charakterzügen.
Caeldro: Caeldro ist Unterwürfig und freundlich, jederzeit hilfsbereit und offen. ER ist nett zu Mitgliedern des Rudels, Fremden gegenüber misstrauisch. Caeldro ist wirklich nett und lässt sich abundzu was gefallen, jedoch nicht oft. Caeldro ist intelligent und gewitzt und manchmal sehr kindisch, kann jedoch auch ernst sein. Caeldro kann jedoch auch fies sein, hinterhältig und listig.
Grinzold: Grinzold ist das fast genaue GEgenteil von Caeldro. Er ist stolz, ist nicht damit zufrieden das er einem Rudel angehört und ziemlich listig. Er ist fies und hinterhältig, jedoch auch ein Charmeur. Er ist romantisch, hält jedoch nichts von Liebe, doch seit wann kann man was gegen die Liebe tun? Grinzold hat eine dunkle, schauerliche Stimme und sein Lachen lässt ängstlichen Prsönchen das Haar zu Berge stehen. Grinzold ist niemals freundlich und richtig stolz. ER respektiert manche, wenn er sie ausstehen kann, kann er jemanden jedoch nicht ausstehen, dann gnade demjenigen Gott.



(Vergangenheit - in Klammern weil wir's nicht unbedingt brauchen)
Magie: Eis
Verliebt?: -
Sonstiges: -


Zuletzt von Mines am Di Dez 30, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:13 pm

achja, der steckie wird bald, bei zeit, so überarbeitet, das er ausführlicher wird!
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:36 pm

Gut Mines, dann brauchst du nur noch ein Bild von ihm ^^ und dne Charakter aufsührlicher machen
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:47 pm

ich find den stecki eig. ziemlich gut, kurz und knackig, allerdings wärs toll wenn du ihn ein bisschen mehr ausarbeiten würdest ...
Nach oben Nach unten
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:02 am

wie gesagt, wenn ich mal genug zeit habe... ^^
Nach oben Nach unten
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:41 pm

achja, foto gibt es von ihm keines.... xD ist das denn ein muss? ^^
ansonsten versuche ich, ihn zu zeichnen, allerdings uncoloriert, das ist mies bei mir, überhaupt zeichnen. xD
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:43 pm

Ja ist es
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:50 pm

gut, dann versuche ich ihn heute abend zu malen, ja? den blitz kann man bestimmt auf keienr stirn finden. ^^
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:54 pm

xD rst du jz im KN Rs? xD
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:55 pm

ja, auch. ^^ & bei mir & bei dir bei beiden. xD
Nach oben Nach unten
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:20 pm

mach doch nen wolf und mal nen leichten blitz auf die stirn ^^
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 2:28 pm

also ich hätte mal ein Bild von Grinzold [?] thehe das Blut an der shnautze is ned gut geworden xDDD


https://i.servimg.com/u/f70/13/40/23/57/08_am-10.jpg
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Mines

Mines


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : In the Middlehofer-Street :D
Anmeldedatum : 28.12.08

Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 5:14 pm

ich hab ihn gezeichnet, werde aber morgen erst bringen können, weil ich heute bei ner freundin übernachte. :/
wenn mein vater morgen net mein pass geändert hat, dann kann ich dran. ^^ hab ihn sogar schon fotografiert, lol.
nur ist er nicht schwarz, das geht mit buntstift schlecht, wenn man die konturen noch sehen will. xD
und ich habe sein motto beigeschrieben. ûu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caeldro / Grinzold (Mines) Empty
BeitragThema: Re: Caeldro / Grinzold (Mines)   Caeldro / Grinzold (Mines) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Caeldro / Grinzold (Mines)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: