Todes Blut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todes Blut

Es ist nicht der Tod, der uns Spass macht.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di Aug 27, 2013 7:00 pm

 

 Yang Steki (Silver)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:12 pm

Name:Silver
Alter:4 Jahre
Geschlecht:weiblich
Seite:böse
Rang:
Aussehen:Sie ist weiß,beige und schwarz. Der untere Teil ihres Gesichts,die Brust,der Bauch und die Schwanzspitze ist weiß. Der vodere teil ihrer Pfoten sind ebenfals weiß. Ein Teil ihrer Beine, die Mitte des Schwanzes,der obere teil des Gesichts und ein wening fell im Nacken ist/sind schwarz. Der Rest ist beige. Die Ohren sind außen beige innen weiß und ein schwarzer ring trennt das weiß von dem beige. Das Fell an ihrem Nacken,an der Brust und am Bauch sind buschig. Ihre Augen sind hellbraun und haben einen leichten gelbstich. Auf der rechten Seite vorne am bein hat sie naya...nenen wir es mal eine Art Tatoo es ist ein chinessiches Zeichen. Ihre Beine sind Lang und sie ist recht dünn. Ihre Ohren sind breit und recht lang.
Charakter:Sie ist ein wenig seltsam. Sie ist furchtbar neugierig lässt sich das aber nicht anmerken dennoch wird sie oft in was hineingezogen was sie nichts angeht durch ihre neugier. Sie erkennt schnell wer für sie nützlich ist und wer nicht. Sie sieht oft nur ihre eigenen Ziele. Obwohl sie eine wahre Freundin sein kann wenn sie will. Jetzt kommen wir zu dem etwas koplizierterem teil ihres Carakters. Machmal könnte man meine sie habe einen Carakterspaltung. Damit meine ich das sie 2 Seiten hat:
1: Sie ist stur und vielleicht schon ein wenig hochnäsig. Sie ist egoitisch und einfach nur kalt. Sie ist schnell gereizt und reagiert agressiv. Einfach nur BÖSE und KALT!
2: Sie ist ruhig und ausgeglichen. Wirkt nett und unschuldig. Hat Spaß am Leben und ist unternehmungslustig. Einfach NORMAl und ein wenig nett.
Zwischen diesen Beiden Caraktereigenschaften spielt sie. Spielt bedeutet das das beide zwar teile ihres carakters sind aber nicht ihr wahrer Carakter. Ihr wahrer Carakter ist einen Mischung aus den beiden zwischen denen sie spielt. Sie zeigt ihren Wahren Carakter nur sehr selten fast nie. Dazu muss sie jemandem schon sehr stark vertrauen. Meistens tendiert Ihr verhaten zu 1. Was sich aber schlagartig ändern kann wenn sie merkt das sie etwas freundlichkeit in ihren eigen Zielen die sie verfolgt weiter bringen könnte.
(Vergangenheit - kommt vllt noch)
Magie:Welche Magien kann man den haben ???
Verliebt?:noch nicht
Sonstiges:https://2img.net/h/i233.photobucket.com/albums/ee47/britt1913/AnimeWolf.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:13 pm

Yang Steki (Silver) AnimeWolf
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 1:39 pm

Zunächstmal, frage ich mich wo sind die schwachstellen im Aussehen? Hat sie nrgendwo eine Narbe? was könnte dieser Verband den bedeuten?
Beim Charakter kommt man nicht sonderlich gut nach, wann ist sie kalt wann ist sie warm? zunächst solltest du aber erstmal die Grundsätze reinschreiben wie es sich anderen Fremden gegenüber verhält.
Bei den Magien kannst du dir eine Ausdenken Wink
Nachdem du den Charakter überarbeitte hast, lese ich ihn mir ganz durch Wink
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:12 pm

der stecki ist sehr ungenau und lückenhaft geschrieben.
ist das bild von dir? wenn nein, copyright drauf.
außerdem - woher hat sie den verband?
Nach oben Nach unten
Toxic Angel

Toxic Angel


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:13 pm

Ich muss mich den anderen anschließen.
Bitte schreib beim Aussehen nochmal die Makel & warum sie den Verband hat & so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:34 pm

Name: Silver
Alter:4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Seite: böse
Rang:
Aussehen: Sie ist weiß, beige und schwarz. Der untere Teil ihres Gesichts, die Brust, der Bauch und die Schwanzspitze ist weiß. Der vordere Teil ihrer Pfoten sind ebenfalls weiß. Ein Teil ihrer Beine, die Mitte des Schwanzes, der obere Teil des Gesichts und ein wenig Fell im Nacken ist/sind schwarz. Der Rest ist beige. Die Ohren sind außen beige innen weiß und ein schwarzer ring trennt das weiß von dem beige. Das Fell an ihrem Nacken, an der Brust und am Bauch sind buschig. Ihre Augen sind hellbraun und haben einen leichten Gelbstich. Ihre Beine sind Lang und sie ist recht dünn. Ihre Ohren sind breit und recht lang. Auf der rechten Seite hat sie ein chinesisches Zeichen eingebrannt, was ein Hinweis auf ihre Schwere Vergagenheit ist. Am rechten Vorderbein hat sie einen Verband, denn hat sie von den Menschen die ihr auch das Chinesische Zeichen eingebrannt haben. Die Menschen haben ihr damals irgendetwas gespritzt damit sie ruhig wurde. Aber sie haben eine Falsche Stelle getroffen noch heute hat Silver manchmal noch schmerzen.
Charakter: Silver ist gerissen und hinterhältig. Sie spielt allen Freundlichkeit und Unschuldigkeit vor. Wenn man ihr das erste mal begegnet denkt man sie ist eine brave kleine Wölfin. Aber das täuscht. Silver sieht immer nur ihre eigenen Vorteile. So freundlich sie im ersten Moment auch ist danach zeigt sich schnell ihr wahrer Charakter und der hat’s in sich. Sie benutzt alles und jeden um ihr eigenes Ziel zu erreichen. Sie kann ganz schön giftig werden wenn was nicht so läuft wie sie es will. Sie ist ein ziemlicher Sturkopf. Sie liebt es andere zu quälen auf unterschiedliche weise. So nur zum Beispiel lässt sie ihre Beute immer langsam und qualvoll sterben (so weit es geht). Wenn sie einen schlechten Tag hat ist mit ihr nicht zu spaßen dann ist sie bissig jedes kleinste Wort kann sie dann zum ausrasten bringen. Sie kann einen auch sehr schnell wieder fallen lassen das passiert dann wenn Silver keinen nutzen aus dem eigen mehr ziehen kann. Aber manchmal, was nur sehr selten vorkommt kann sie denjenigen nicht fallen lassen.
(Vergangenheit - kommt vllt noch)
Magie: Silberblick[damit entwickeln andere eine gewisse Sympathie gegenüber ihr, kann andere damit kurzeitig lähmen oder verletzen]
Verliebt?: noch nicht
Sonstiges:Yang Steki (Silver) AnimeWolf

Das Bild habe ich us dem Internet bei Google...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:35 pm

Yang Steki (Silver) AnimeWolf
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:23 am

ähm also wegen der Magie
>es ist nicht allmächtig, lähmung kann zum Tode führen.
ZUdem könnte silver dann den anderen Mitspieler dadruch töten..
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:43 am

Nein! So meine ich das nicht wegen der Magie



Silberblick:

*Sympatie Entwiklung [das die andereeinen gewissen Sypatie ihr gegenüber entwickeln] ist das ok ???

*Verletzen [ das muss man sich so vorstellen es kommen Silberne Schnüre hinte rihr Vorgeschosen udn greifen ihren gegner dann an(natürlich kann man denen auch ausweichen)]


Hoffe das ist so inordnung!^^
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:45 am

Also, meiner Meinng nach ist mir dieser 'Silberblick' nicht recht geheuer...
Ich werde es mit Fayx besprechen.
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Gast
Gast




Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:55 am

Wenn nicht hat sie die Magie Wasser
!
Nach oben Nach unten
Silver




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.09

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:50 pm

So ich konnte verstehen warum ihr mich gelöscht habt! Es tut mir auch Leid das ich so lange gebraucht habe ich verspreche das ich jez aktiver sien werde: Mein Carakter bleibt imme rnioch Silver ich sicke den Steki einfach nochmal!
Nach oben Nach unten
Silver




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.09

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:54 pm

Name: Silver
Alter:4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Seite: böse
Rang:
Aussehen: Sie ist weiß, beige und schwarz. Der untere Teil ihres Gesichts, die Brust, der Bauch und die Schwanzspitze ist weiß. Der vordere Teil ihrer Pfoten sind ebenfalls weiß. Ein Teil ihrer Beine, die Mitte des Schwanzes, der obere Teil des Gesichts und ein wenig Fell im Nacken ist/sind schwarz. Der Rest ist beige. Die Ohren sind außen beige innen weiß und ein schwarzer ring trennt das weiß von dem beige. Das Fell an ihrem Nacken, an der Brust und am Bauch sind buschig. Ihre Augen sind hellbraun und haben einen leichten Gelbstich. Ihre Beine sind Lang und sie ist recht dünn. Ihre Ohren sind breit und recht lang. Auf der rechten Seite hat sie ein chinesisches Zeichen eingebrannt, was ein Hinweis auf ihre Schwere Vergagenheit ist. Am rechten Vorderbein hat sie einen Verband, denn hat sie von den Menschen die ihr auch das Chinesische Zeichen eingebrannt haben. Die Menschen haben ihr damals irgendetwas gespritzt damit sie ruhig wurde. Aber sie haben eine Falsche Stelle getroffen noch heute hat Silver manchmal noch schmerzen.
Charakter: Silver ist gerissen und hinterhältig. Sie spielt allen Freundlichkeit und Unschuldigkeit vor. Wenn man ihr das erste mal begegnet denkt man sie ist eine brave kleine Wölfin. Aber das täuscht. Silver sieht immer nur ihre eigenen Vorteile. So freundlich sie im ersten Moment auch ist danach zeigt sich schnell ihr wahrer Charakter und der hat’s in sich. Sie benutzt alles und jeden um ihr eigenes Ziel zu erreichen. Sie kann ganz schön giftig werden wenn was nicht so läuft wie sie es will. Sie ist ein ziemlicher Sturkopf. Sie liebt es andere zu quälen auf unterschiedliche weise. So nur zum Beispiel lässt sie ihre Beute immer langsam und qualvoll sterben (so weit es geht). Wenn sie einen schlechten Tag hat ist mit ihr nicht zu spaßen dann ist sie bissig jedes kleinste Wort kann sie dann zum ausrasten bringen. Sie kann einen auch sehr schnell wieder fallen lassen das passiert dann wenn Silver keinen nutzen aus dem eigen mehr ziehen kann. Aber manchmal, was nur sehr selten vorkommt kann sie denjenigen nicht fallen lassen.
(Vergangenheit - kommt vllt noch)
Magie: Wasser
Verliebt?: noch nicht
Sonstiges:Das Bild habe ich us dem Internet bei Google..









.Yang Steki (Silver) AnimeWolf
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:00 am

Das ussehen finde ich gut ja
nur das Bild würde ich etwas nach unten rücken bitte tu das
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Scariff Savannah
Beta
Beta
Scariff Savannah


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Ort : Jenseits des Jenseits - BUH! xD
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:53 pm

also husky .. geben wir ihr ne chance?
Nach oben Nach unten
Yama
Alphawolf
Alphawolf
Yama


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Im Kleiderschrank am suchen
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:06 pm

von mir AUS
Nach oben Nach unten
https://todesblut.forumieren.de
Lynn / Traumfänger




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.08

Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:07 pm

Also ich finde sie hat sich Mühe dabei gegeben^^
Ich hab da ja nichts zu sagen aber joa... +gg+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yang Steki (Silver) Empty
BeitragThema: Re: Yang Steki (Silver)   Yang Steki (Silver) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yang Steki (Silver)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todes Blut :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: